Sie müssen angemeldet sein, um Vorschläge einreichen zu können.
Jetzt anmelden!

Hallo Daniel,

wenn man ein Ticket mit dem Haken "Als erledigt markieren" markiert, dann wäre es schön, wenn man direkt nach dem Absenden in der Ticketübersicht landet.

Aktuell markiert man das Ticket und bleibt im Ticket stehen, zusätzlich kommt noch eine Fehlermeldung, das man etwas ins Feld eintragen soll.

Ach jetzt hab ich erst gemerkt, das es reicht, wenn man das Ticket als erledigt klickt. Ich dachte man muss den Haken einstellen und dann Absenden klicken. Ok dann passt es natürlich so ^^:thumbup:

Ich denke es ist korrekt, dass eine Fehler kommt, wenn man eine leere Eingabe absenden möchte. Das "Erledigen" der Tickets ist unabhängig vom Absenden einer Antwort.

Pauschal weiterleiten würde ich auch nicht. Nach dem Absenden möchte man womöglich noch "erledigen" drücken, das Ticket jemanden zuweisen oder eine Notiz hinterlassen.