Hallo Daniel,
wenn man ein Ticket mit dem Haken "Als erledigt markieren" markiert, dann wäre es schön, wenn man direkt nach dem Absenden in der Ticketübersicht landet.
Aktuell markiert man das Ticket und bleibt im Ticket stehen, zusätzlich kommt noch eine Fehlermeldung, das man etwas ins Feld eintragen soll.