Im Shop und beim Geschenke kauf bitte keine Konversation auslösen.
In unserer Community werden sehr viele Geschenke gekauft und die Flut an Konversation pro Kauf der Geschenke ist zu viel.
Und direkter kauf der der Geschenke nach dem klick auf [Geschenk vergeben], so wie früher.