Identifizierung

    • Canceled
Sie müssen angemeldet sein, um Vorschläge einreichen zu können.
Jetzt anmelden!

E I N G E M A C H T E S ...

Personal Ausweis

wie bei MyHammer (Handwerker | Gewerbe) "Bitte identifizieren Sie sich"

Sicherlich ist das ein Thema das seit Burningboard 2.3.x + JGS | HM Portal eine Thematik waren und noch immer sind ...

Doch im Beispiel MyHammer "Online" ...

Um Ihr Konto bei Myhammer zu nutzen und auf Aufträge zu Antworten müssen Sie Ihren Personal Ausweis ("Vorder + Rückseite" als JPG hochladen)

Diese Thematik "kommerziell" gesehen wird immer mehr und mehr in der Zukunft benötigt.

Es wäre schön "vernünftige Ansätze und Feedback" lesen zu können, für alle, die auch den Kommerziellen Sinn im Hinterkopf der Identifizierung im Hinterkopf haben und Lösungen suchen !

Developer Ihr seid gefragt...

Ein so aufwändiges Nischenplugin sehe ich nur als Auftragsarbeit.

Hallo Leser,

Zum Einen muss man ein bisschen die Sichten aufspalten (gar ENT - FALTEN)

Thematik " Ausschreibungen " allgemein

Der Suchende zb. " myhammer - wir sind handwerk " oder auch mein 2tes " Projekt im IT Sektor "

Grundsätzlich Kostenlos in Auftrags Gebung - somit sind dort nur die Gewerbetreibene und Selbstständigen Unternehmer:innen Zahlungspflichtig im Datenschutz der Indentifizierung - so eigentlich nur die PersoNr : sprich ID plus dem Gewerbeschein.

Nun kommt es im Projekt selbst auch ersteinmal auf die Abhängigkeit und dem Zusammenspiel (app <> app) mit an, also auch die Schaltung nach Registrierung " Gewerbe | Auftragnehmer " in Frage (zb. Schweizer Messer / Bot) danach den Auftrag-Nehmer abzufragen.

Es fehlen Unterlagen, laden Sie Gewerbeschein und Personalausweis als PDF / sonstige hoch.

Der Auftragnehmer, der erst danach Aufträge annehmen kann, vorher läuft nichts !

Zum weiteren bei dem benannten Handwerksportalen sind diese Kostenpflichtig, Bezahlen nach erster (1ster) Konversaton.

Dies ist in meinem Projekt im IT Sektor nicht vorgesehen, eher die Adress Daten Freigabe nach erster Konversation, somit stehen so einige Dinge in Abfrage bzw. Beziehung (Variabeln) an !


(PS: mehrmals edidiert "N" Taste defekt)