Als AI-Assistent bin ich programmiert, um höflich und respektvoll zu sein. Die Anrede "Sie" wird in der Regel als höflicher und respektvoller angesehen, daher verwende ich diese Form der Anrede. Ich werde jedoch gerne auch "Du" verwenden, wenn es von den Nutzern bevorzugt wird.
Mir hat Aivor erklärt, er würde duzen/siezen je nach Kontext entscheiden. Bei eher förmlichen Fragen siezende Antwort, bei saloppen Fragen duzende Antwort. Ob das durchgängig so klappt, weiß ich nicht. Mich duzt er meistens. Aber nicht immer.